Dr. med. univ. Susanne Sidoroff – Ihre Augenärztin in Innsbruck Land

Die Gesundheit Ihrer Augen zu erhalten ist mein Bestreben. Um Sie bestmöglich zu behandeln, arbeite ich in meiner Facharztpraxis für das Einzugsgebiet Innsbruck Stadt und Innsbruck Land mit den neuesten Diagnosetechniken und führe verschiedene operative Verfahren durch.

Vom Medizinstudium
bis zur eigenen Praxis


Nach der Matura absolvierte ich das Studium der Humanmedizin an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Es folgte die postpromotionelle Ausbildung in Innsbruck und im Ausland. 1994 erhielt ich das Diplom Arzt für Allgemeinmedizin. 2002 schloss ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Ophthalmologie und Optometrie an der Universitäts-Augenklinik in Innsbruck ab, wo ich im Anschluss meinen ärztlichen Dienst antrat und später zur Oberärztin ernannt wurde. Seit 2005 betreibe ich in der Claudiastraße 12 in Innsbruck meine Ordination.

Meine Ordinationszeiten

Meine Ordination in Innsbruck ist von Montag bis Mittwoch jeweils in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr, am Dienstag zusätzlich von 15.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung unter +43 512 23 89 20.


Es besteht eine vertragliche Zusammenarbeit mit allen Kassen!