Zum Inhalt

Zur Navigation

Team Dr. Sidoroff

Ordination Dr. Susanne Sidoroff – Augenfachärztin in Innsbruck

Herzlich willkommen in meiner Facharztordination in der Innsbrucker Claudiastraße! Vier bestens ausgebildete Assistentinnen und eine Orthoptistin, die speziell dafür ausgebildet wurde, Sehschwächen und Schielen bei Kindern festzustellen, stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.



Helle, einladende Räumlichkeiten

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in meiner Praxis von der ersten Minute an wohlfühlen! Deshalb habe ich bereits den Warte- und Eingangsbereich freundlich für Sie eingerichtet. Für Kinder gibt es eine eigene Spielecke. Die Praxisräume sind mit modernen diagnostischen Geräten und hellen Möbeln ausgestattet. Grünpflanzen sorgen für ein angenehmes Raumklima.



Meine Ordinationszeiten

Meine Ordination in Innsbruck ist von Montag bis Mittwoch jeweils in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr, am Dienstag zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr, am Donnerstag ebenfalls nachmittags von 16.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung unter +43 512 23 89 20.

Es besteht eine vertragliche Zusammenarbeit mit TGKK, BVA, VA, SVG und KFA.