Zum Inhalt

Zur Navigation

Dr. med. univ. Susanne Sidoroff – Ihre Augenfachärztin in Tirol

Als Augenfachärztin in Tirol habe ich mich der Gesundheit Ihrer Augen verschrieben. Mein Leistungsspektrum reicht dabei von allgemeinen Augenuntersuchungen wie der Visus- und Brillenbestimmung über Vorsorge bis hin zu Spezialuntersuchungen und Operationen.


Allgemeine Augenuntersuchungen

In den Bereich der allgemeinen Untersuchungen fallen:


Vorsorgeuntersuchungen

Zum Zweck der Früherkennung untersuche ich Ihr Sehorgan auf:


Vorsorgeuntersuchungen im Kindesalter

Diese Untersuchungen werden in Zusammenarbeit mit einer speziell ausgebildeten Orthoptistin durchgeführt. Im Kindesalter überprüfe ich die Augen auf:

Kinder kompensieren versteckte Sehfehler oft sehr gut. Nach längerer Zeit verursachen sie jedoch Kopfschmerzen, die zu bleibender Sehschwäche führen können. In meiner Praxis führe ich diesbezüglich alle relevanten Abklärungen und Behandlungen durch.


Spezialleistungen

Zu meinen augenfachärztlichen Spezialleistungen zählen:


Operationen an der Universitätsklinik Innsbruck


Kontaktlinseninstitut