Zum Inhalt

Zur Navigation

Dr. med. univ. Susanne Sidoroff – Ihre Augenärztin in Innsbruck Land

Die Gesundheit Ihrer Augen zu erhalten ist mein Bestreben. Um Sie bestmöglich zu behandeln, arbeite ich in meiner Facharztpraxis für das Einzugsgebiet Innsbruck Stadt und Innsbruck Land mit den neuesten Diagnosetechniken und führe verschiedene operative Verfahren durch.

Dr. Susanne Sidoroff

Vom Medizinstudium bis zur eigenen Praxis

Nach der Matura absolvierte ich das Studium der Humanmedizin an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Es folgte die postpromotionelle Ausbildung in Innsbruck und im Ausland. 1994 erhielt ich das Diplom Arzt für Allgemeinmedizin. 2002 schloss ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Ophthalmologie und Optometrie an der Universitäts-Augenklinik in Innsbruck ab, wo ich im Anschluss meinen ärztlichen Dienst antrat und später zur Oberärztin ernannt wurde. Seit 2005 betreibe ich in der Claudiastraße 12 in Innsbruck meine Ordination.

 

Vertragsärztin für alle Kassen

Als Augenärztin in Innsbruck Land arbeite ich vertraglich mit folgenden österreichischen Krankenkassen zusammen: TGKK, BVA, VA, SVG und KFA. Für weitere Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Dr. med. univ. Susanne Sidoroff